Kiel - Gettorf - Eckernförde - Rendsburg

Porträt

Mein Name ist Sven Baumert, wohnhaft in Gettorf, geboren 1981 im schönen Kiel.
Meine Karriere als DJ begann 1995 im Alter von 14 Jahren. Erst waren es private Feiern innerhalb der Familie und deren Freunde bis dann 2004 das Unternehmen "Fördesound" gegründet und eine erfolgreiche Zukunft als Profi-DJ bzw. HochzeitsDJ eingeläutet wurde.
Seit dem habe ich mich auf die musikalische wie auch moderative Begleitung von Familienfeiern jeglicher Art mit besonderem Augenmerk auf Hochzeiten, die Königsklasse für mobile DJs, spezialisiert. Diese bereiten mir immer wieder aufs Neue unglaublich viel Spaß, vor allem durch den intensiven Kontakt mit euch und euren Gästen.

Euer professioneller DJ für eure Hochzeit oder Silberhochzeit, Familienfeier, Geburtstag oder Party mit Fotobox im Raum Kiel, Eckernförde, Gettorf, Rendsburg und Umgebung.


Euer HochzeitsDJ



Meine Erwartungen an mich selbst:

  • 100% Professionalität
  • 100% Zuverlässigkeit
  • 100% Pünktlichkeit
  • 100% Engagement
  • 100% für euch
  • 100% mit euch

Party? Musikwünsche? Aber 100%!

Euch als Brautpaar bzw. Gastgeber "happy" zu machen, das ist mein Ziel!
Dazu gehört es natürlich, das man Musikwünsche zu 100% erfüllt, möglichst zeitnah (vorausgesetzt diese passen in eure musikalischen Vorgaben).
Dabei spielt es keine Rolle ob 60er/70er/80er/90er, Charts, Slowfox, Quickstep oder Langsamer Walzer. Bei mir hat jeder die Möglichkeit seine musikalischen Wünsche zu platzieren!

Referenzen

Zu den vielen vielen Hochzeiten u. Geburtstagsfeiern in ganz Norddeutschland gesellen sich noch weitere Veranstaltungen wie z.B.:

  • Silvesterball im Haus des Sports in Kiel, fortlaufend seit 2004
  • CONTINENTAL Event, Motodrome, Hannover
  • MAXdisco Schlager Party, Kiel
  • Ladies Night, Karstadt Kiel
  • Laith-Al Deen Autogrammstunde 2012, Tontechnik und Techn. Betreuung, Karstadt Kiel
  • Sportlerpaady 2017, SilentFloor, Ostseekai Kiel
  • Osdorf's längste Nacht, Osdorf bei Eckernförde, seit 2016

Musik verbindet - Musik versetzt Grenzen

DJ Sven Baumert sorgt auf jeder Party mit dem passenden Mix aus Moderation und ausgewählter Musik für eine grandiose  Stimmung!