Folgende Partner kann ich für Ihre Feier / Veranstaltung empfehlen

Fotografen

Auch der schönste Tag wird schnell vorbeigehen. Umso wichtiger ist es, schöne Erinnerungen in Form von Fotos oder gar eines Videos sein eigen nennen zu können. Um Enttäuschungen vorzubeugen empfehle ich euch das Engagieren eines echten Profis! Die emotionalen Momente einer Hochzeit sind zu wichtig als das man diese Verantwortung in die Hände eines Freundes oder Gastes legt.
Folgende Fotografen kann ich euch Bedingungslos empfehlen:

Trauredner/Innen

Hochzeitsredner und Zeremonienleiter werden für Sie Ihre einzigartigen Vorstellungen in die Realität umsetzen. Sie finden für Ihre freie Trauung den richtigen Rahmen & das passende Wort.

Sänger/Innen

Ganz gleich ob ihr eine kirchliche- oder freie Trauung wünscht, Hochzeitssänger/Innen lassen eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden.

Zauberer & Shows

Zaubershows, Feuershows, Lasershows ... alles für das Auge

DJ & SAX

Live zur vom DJ gespielten Musik feuert der Saxophonist ein Feuerwerk von Klängen ab - Gänsehaut und Partyfeeling pur!

Torten und Co.

Hier habe ich für euch weitere Anregungen für eure perfekte Hochzeit bzw. Event ... 

  • Das Törtchen Mobil - Bestückt mit allerlei Köstlichkeiten kann man dieses süßen Traum auf vier Rädern auch für das eigene Event mieten

Kinderbetreuung

Damit den Kindern nicht langweilig wird, die Eltern die Feier in vollem Umfang genießen können, gibt es die Professionelle Kinderbetreung von Ann-Katrhin Witte und ihrem tollen Team!
Infos und Kontakt unter https://www.facebook.com/KinderbetreuungSH/

Musik verbindet - Musik versetzt Grenzen

DJ Sven Baumert sorgt auf jeder Party mit dem passenden Mix aus Moderation und ausgewählter Musik für eine grandiose  Stimmung!