DER Perfekte Moment ... DAS perfekte Foto ...

Auch der schönste Tag wird schnell vorbeigehen. Umso wichtiger ist es, schöne Erinnerungen in Form von Fotos oder gar eines Videos sein eigen nennen zu können. Um Enttäuschungen vorzubeugen empfehle ich euch das Engagieren eines echten Profis! Die emotionalen Momente einer Hochzeit sind zu wichtig als das man diese Verantwortung in die Hände eines Freundes oder Gastes legt.
Mit den u.g. Fotografen habe ich bereits mehrfach auf Hochzeiten arbeiten dürfen und auch das Eine oder Andere private Shooting mit meiner eigenen Familie erleben! Daher kann ich euch die u.g. Fotografen Bedingungslos empfehlen:

FOTODESIGN MK - Mirko Klütz
www.fotodesign-mk.de



ANNE JUKA - Reportage- und Portraitfotografie
www.annejuka.de/


Musik verbindet - Musik versetzt Grenzen

DJ Sven Baumert sorgt auf jeder Party mit dem passenden Mix aus Moderation und ausgewählter Musik für eine grandiose  Stimmung!