DJ Sven Baumert


Euer DJ

Mein Name ist Sven Baumert, wohnhaft in Gettorf, geboren 1981 im schönen Kiel direkt an der Ostsee.
Meine Leidenschaft zur Musik, also auf Vinyl gepresste Musik, begann 1995 im Alter von 14 Jahren. Erst waren es private Feiern innerhalb der Familie und deren Freunde bis dann 2004 das Unternehmen "Fördesound" gegründet und eine erfolgreiche Zukunft als Profi-DJ bzw. Hochzeits- und Event DJ eingeläutet wurde.
Seit dem hat sich natürlich nicht nur mit dem Wandel des Mediums bis zur heutigen MP3 vieles verändert. Auch ich habe mich stetig an die Bedürfnisse meiner Kunden angepasst und mich auf die musikalische wie auch moderative Begleitung von Familienfeiern jeglicher Art spezialisiert. Vor allem Hochzeiten, die Königsklasse für DJs, haben es mir besonders angetan. Diese bereiten mir immer wieder aufs Neue unglaublich viel Spaß, vor allem durch den intensiven Kontakt mit euch und euren Gästen.
Ende 2018 entschied ich mich dann dazu den Firmennamen von "Fördesound" auf "DJ Sven Baumert" zu ändern! Ganz nach dem Motto: "Persönliche Feiern erfordern persönliche Dienstleister"!

Euer professioneller DJ für eure Hochzeit, Silberhochzeit, Familienfeier oder Geburtstagsparty nicht nur im Raum Kiel, Eckernförde, Gettorf und Rendsburg sondern in ganz Schleswig-Holstein. Auf Anfrage natürlich auch Deutschlandweit.

Was ihr von mir erwarten könnt?

Ein persönliches Vorgespräch

Vor eurer Feier werden wir in gemütlicher Atmosphäre über eure Wünsche, Vorstellungen und Vorgaben für eure Traumhochzeit sprechen.

Ganz nach dem Motto: "Ein persönliches Vorgespräch ist für mich kein "nice to have", sondern ausdrücklich erwünscht."

Mit meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz werden ich euch dabei noch Anregungen und Tips für Eure Planungen mit auf den Heimweg geben.

 

Auf mich ist Verlass

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich auf einer Hochzeitsfeier selbstverständlich!

Ich bin mindestens eine halbe Stunde vor dem geplanten Eintreffen eurer Hochzeitsgesellschaft bzw. vor dem Sektempfang startklar und spiele die mit euch abgestimmte Hintergrundmusik.

Erreichbarkeit 24/7

Der Ablauf einer Hochzeitsfeier ist nicht Stein gemeißelt und so sind Planänderungen durchweg normal.
Ich bin jederzeit für euch da um Fragen, Probleme, Sorgen mit euch zu besprechen und wenn erforderlich, Lösungen herbei zu führen.

Musikwünsche? Aber sicher!

Euch als Brautpaar und Gastgeber sowie natürlich auch eure Gäste "happy" zu machen, das ist mein übergeordnetes Ziel!
Dazu gehört es natürlich, das ich Musikwünsche im Rahmen eurer Vorgaben zu 100% erfülle. Dabei spielt es keine Rolle ob 60er/70er/80er/90er, Charts, RnB, House, Dance, Slowfox, Quickstep oder Langsamer Walzer. Bei mir hat jeder die Möglichkeit seine musikalischen Wünsche zu platzieren!

Moderation

Nicht ich als DJ stehe im Mittelpunkt eurer Hochzeitsfeier, sondern ihr als Gastgeber und atemberaubendes Brautpaar!

Die passende Moderation zum richtigen Augenblick reicht aus um euch und eure Gäste geschickt durch den Abend zu leiten.

Technik vom feinsten!

Jede Feier ist nicht nur im Bezug auf die Musik und die Gesellschaft individuell.
Auch der Aufbau der DJ-Technik muss immer an die verschiedensten Locations angepasst werden.
Wichtig ist bei mir dabei immer eine aufgeräumte, klare Optik sowie ein exzellenter Klang.

Mit dabei ist immer ein Funkmikrofon zur freien Verfügung für euch und eure Gäste.

Musik verbindet - Musik versetzt Grenzen

DJ Sven Baumert sorgt auf jeder Party mit dem passenden Mix aus Moderation und ausgewählter Musik für eine grandiose  Stimmung!