Die Hochzeit

Während Frauen schon im Kindergartenalter von ihrer perfekten Hochzeit träumen, sind Fragen zu Dekoration, Essen und Musik für den künftigen Bräutigam meist weit entfernt. Aber spätestens nach dem Heiratsantrag steht die gemeinsame Hochzeitsfeier im Mittelpunkt des Interesses.

  

„Sie hat ja gesagt“ oder eben auch er. Egal, wer den 1. Schritt begang, es wird Zeit, die Hochzeitsplanung anzugehen. Damit die Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens wird, muss frühzeitig über die verschiedensten Dinge nachgedacht und Entscheidungen getroffen werden ... als erstes über den Termin für eure Hochzeit gefolgt von der Location dem DJ sowie natürlich auch dem Fotografen.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Hochzeitsparty mit euch!

Musik verbindet - Musik versetzt Grenzen

DJ Sven Baumert sorgt auf jeder Party mit dem passenden Mix aus Moderation und ausgewählter Musik für eine grandiose  Stimmung!