Dinner Music - Jazz

Eine Auswahl toller, bekannter Pop-Songs auf Jazz getrimmt. Perfekte Hintergrundmusik für euren Empfang und für das Dinner.

Dinner Music - Piano

Bekannte Pop-Songs mit Wiedererkennungswert vom Piano wundervoll umgesetzt. Perfekt für den Empfang ohne Gesang.


Brautstraußwurf

Eine Auswahl toller Tracks für euren Brautstraußwurf bzw. einer moderneren Varianten den Strauß weiter zu geben ... fragt mich einfach danach, dann verrate ich es euch vielleicht ;-)

Präsentation Hochzeitstorte

Eine Auswahl an Tracks zur Präsentation eurer Hochzeitstorte beim Einfahren in den Saal von Klassisch bis Spektakulär! Da ist für jeden bestimmt etwas dabei!

Last Song

Ein letzter Tanz im Zentrum inmitten von Familie und Freunden oder ein romantischer Abschluss der Hochzeitsfeier am "Lagerfeuer" auf der Tanzfläche. Hier findet ihr ein paar Beispielsongs.


Elektroswing

Hier eine kleine aber feiner Auswahl meiner Lieblings Tracks aus dem Genre "Elektro Swing". Viel Spaß beim swingen :-)

Frühlingsgefühle

Der Frühling ist der Vorbote des Sommers, der wärme, der kühlen Drinks, der positiven Stimmung! Ich habe euch meine aktuellen "GuteLauneSongs" mal in eine Playlist gepackt. Viel Spaß beim gute Laune bekommen ;-)

2000er Hands Up

Meine Lieblings "HandsUp" Tracks aus den 2000ern! Hoch die Hände Wochenende ...


Balkan Beats

Hier eine kleine aber feiner Auswahl meiner Lieblings Tracks aus dem Genre "Balkan Pop".

Black Beats

R'N'B ... ein Rhytmus bei dem man mit muss ;-)
Ich liebe die sogenannten Black Beats! Ihr auch?