Empfehlungen

Als Hochzeits- und Event DJ komme ich viel rum und lerne natürlich auch andere Herzens-Dienstleister kennen.

Ich sehe viele Locations und darf deren kulinarische Köstlichkeiten probieren und deren Service genießen, erlebe viele Fotografen und Fotografinnen sowie Trauredner und Traurednerinnen und deren Umgang mit den Menschen und natürlich viele weitere Dienstleister!

Nur wer seinen Job lebt und mit Leidenschaft ausführt, kann euch glücklich machen.

 

Gerne empfehle ich euch Dienstleister und Locations, die ich selbst erlebt habe und jederzeit selbst buchen würde.
Viele davon sind während der letzten Jahre und gemeinsam durchgeführten Feiern und Events zu richtigen Freunden geworden!
Es sind einfach Dienstleister mit Herz!

 

Die Reihenfolge der u.g. Dienstleister gibt dabei keine Bewertung wieder.

Locations

Fotografen

Catering

Traurednerin

Hochzeitsplanerin

Dekoration & Floristik

Kinderbetreuung

Sängerinnen

Hair & Make-Up Artist

Tanzschule

Saxophonist

Zauberei & Unterhaltung

Hochzeitsauto