Wer "Ja" sagt, darf auch Tante Inge ausladen!

Dieses Buch sollte nicht nur eine Pflichtlektüre für alle zukünftigen Brautpaare, sondern auch (oder vor allem) für alle Gäste einer Hochzeitsfeier werden! Ich würde empfehlen das Buch zu Beginn der Planung zu lesen (was i.d.R. ca. ein Jahr vor der Hochzeit sein wird), denn viele der Tipps kann man schon bei der Planung (Locationsuche, Dienstleisterbeauftragung) umsetzen. Da man im Laufe der Zeit aber sicher wieder einiges vergisst, sind die Zusammenfassungen am Ende eines jeden Kapitels super. Diese Top 5 geben noch einmal die wichtigsten Sachen wieder, so dass man sich diese auch kurz vor der Hochzeit noch einmal ins Gedächtnis rufen kann (ohne das Buch noch einmal komplett lesen zu müssen).


Wer hat eigentlich die Ringe?

Gestresste Brautleute können ein Lied davon singen: Im Vorfeld einer Hochzeit gibt es jede Menge zu tun – wie gut, wenn man Trauzeugen hat, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen! Doch viele haben keinen Schimmer, welche Stolpersteine ein rauschendes Fest im Handumdrehen zum Albtraum machen: Ob vergessene Ringe, Mut antrinken, peinliche Spiele, langweilige Reden oder unpassende Hochzeitsfilmchen – die Liste ist länger, als man denkt. Aber es geht auch anders: In diesem Buch erfahrt Ihr, wie Ihr es Euch garantiert nicht mit dem Brautpaar verscherzt!


Musik verbindet - Musik versetzt Grenzen

DJ Sven Baumert sorgt auf jeder Party mit dem passenden Mix aus Moderation und ausgewählter Musik für eine grandiose  Stimmung!